WHAT THE VEGAN! – ein FEMOTION RADIO Shotcast

So einfach kann pflanzliche Ernährung sein!

Auch wenn die pflanzliche Ernährung immer mehr boomt und viele Menschen nach und nach eher doch einmal mehr zum Sojawürstchen greifen, gibt es bei einigen immer noch Berührungsängste mit der veganen Ernährung.

Und wer sich doch entscheidet, die Pflanzenkost einmal auszuprobieren, der stößt auf viele Fragen und weiß manchmal gar nicht, wo man anfangen soll…

Wieso schmeckt der Tofu eigentlich nach nichts, ist Milchsäure vegan, wie soll man ohne Käse leben und woher bekommen wir eigentlich unsere Proteine?

WHAT THE VEGAN liefert dir Antworten und die besten Tipps und Tricks für den veganen Lebensstil – für alle, die schon vegan sind, oder es werden wollen!

What the vegan!

What the vegan! So einfach kann pflanzliche Ernährung sein!

What the vegan! So einfach kann pflanzliche Ernährung sein!

Wir finden: Ernährung muss in unseren Lebensstil passen, gut für uns sein, aber vor allem auch schmecken! 

Und damit euch das gelingt, hat Svenja aus der FEMOTION RADIO Redaktion ihre besten pflanzlichen Lifhacks und Tipps für euch parat - alle erprobt und nach Jahren der veganen Ernährung für gut befunden.  

Also hört rein und probiert's aus! 

Glücklich ohne Käse?
02:05
"Kann Spuren von ... enthalten" - ist das vegan oder nicht?!
01:33
Pflanzendrinks selbst machen - so einfach geht's!
01:48
"Und woher bekommst du deine Proteine?"
01:55
Ei-Geschmack - geht auch vegan!
01:33
Nie wieder schlabbrigen Tofu!
01:38
Knuspertofu - so geht's!
01:38
Hülsenfrüchte verstecken
01:42
Jetzt mal ehrlich: Sind Feigen vegan?
01:20
Bauchgrummeln, adé!
01:42
Warum Michsäure nicht immer etwas mit Milch zu tun hat
01:46
süß, sauer, salzig, bitter und UMAMI!
01:50
Backen ohne Ei
01:45
Baiser und Co - "Ei"schnee geht auch pflanzlich!
01:57

Weitere Podcasts

FEMOTION RADIO
jetzt LIVE hören

Dein Kontakt ins Studio

E-Mail WhatsApp Telefon