Styling ist Liebe, Leidenschaft, Kunst und Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Und für viele ist es auch Hobby und Beruf. Es ist das Privileg zu zeigen, was wir denken und wie wir uns fühlen. Als Frauen haben wir unendlich viele Möglichkeiten uns auszudrücken. Rote Lippen und rote Nägel setzen einen völlig anderen Akzent, als Flip Flops und messy bun. Genauso wie das berühmte „kleine Schwarze“, was nie aus der Mode kommen wird. Das hatte Coco Chanel schon 1926 im Sinn, als sie es erstmal kreierte. Neben den Klassikern beleuchten wir auch aktuelle Trends und fragen uns, warum jedes Jahrzehnt in der Mode sein Revival erlebt. Wir suchen die ideale Jeans für jeden Figurtyp und jede Frau und stylen das klassische weiße Shirt auf 100 verschiedene Arten.

Außerdem reden wir über Fast Fashion und den wachsenden Markt an nachhaltiger Mode. Wir kreieren gemeinsam mit bekannten Modeschöpfern deine capsule wardrobe und fragen Influencer nach ihren ultimativen Stylingtipps.

Zusammen gehen wir zur Typberatung, misten alte Schränke aus und suchen den perfekten Absatzschuh für lange Beine. Und natürlich hört Style lange nicht bei der Kleidung auf. Wir fragen uns, ob lange Haare wirklich weiblicher sind, als ein Igelschnitt und wem curtain bangs tatsächlich stehen? Außerdem stellen wir Naturkosmetik im eigenen Garten her und schnüffeln uns durch die Newcomer auf dem Parfummarkt. Wir finden: Das riecht nach mehr!

Vermarktung

RAUDIO.BIZ GmbH
Tanja Ninnemann
Tel. +49 341 99190822
E-Mail: tanja.ninnemann@raudio.biz