Nicht ohne Grund hat uns Margarete Stokowski geraten endlich „Untenrum frei“ zu sein. Denn in diesem Punkt haben viele von uns noch Nachholbedarf. Noch häufig schämen wir uns, über das zu sprechen was uns in Sachen Vagina bewegt. Ja ja, da haben wir gleich das erste Thema: Vagina, Scheide, Pussi, Muschi, Mumu, Fotze, Pflaume…wie denn nun? Wir haben noch nicht mal einen anständigen Namen für das wohl schönste, wichtigste und genialste Organ der Welt. Das Organ, das uns so viel Freude, Lust und vor allem Leben schenkt. Und statt für unsere Lulli eine Party zu schmeißen, geben wir ihr lieber Decknamen und lokalisieren sie nur mit einem groben „Untenrum“. Ladies, das haben wir nicht nötig!

Zeit, dass wir gemeinsam einen Orgasmusführerschein machen. Ja, das geht. Wir sollten das lernen, bevor wir es von einem anderen Menschen im Stockdunkeln erwarten. Außerdem schauen wir uns Sextoys nur für Frauen an, gucken Pornos nur für Mädels und starten eine Modenschau für Intimfrisuren. Hier wird alles besprochen, worauf ihr Bock habt.

Und natürlich haben wir auch beim FEM-Love mal unsere Tage. Hier gibt es so einige Trends zu begutachten. Für wen ist zum Beispiel Menstruationsunterwäsche geeignet? Wie umweltschädlich sind Tampons und welche Menge Blut ist eigentlich normal? Wir suchen die besten Hausmittel gegen Krämpfe und sprechen über Sex während der Periode.

Es geht los. Hier könnt ihr entspannt die Hosen runterlassen.

Vermarktung

RAUDIO.BIZ GmbH
Tanja Ninnemann
Tel. +49 341 99190822
E-Mail: tanja.ninnemann@raudio.biz