Schön, schlank, trainiert, perfekt, gesund. Wer soll das denn schaffen? Nehmt mal den Druck raus! Hier gibt’s ganz viel Balance zwischen Körper und Seele. Da zählt manchmal nur das gute Gefühl, Etwas für sich selbst zu tun.

Heute ist es vielleicht ein kleiner Endorphin-Kick beim Joggen oder ein inneres Schulterklopfen nach dem durchgepowerten Online-Workout. Wir können nicht alle den Po von Pamela Reif haben. Wie langweilig wäre das bitte? Aber wir können uns stark und gesund fühlen. Schönheit und Fitness messen wir nicht auf der Waage oder an der Kleidergröße, sondern am Gefühl. Und das ist manchmal richtig fantastisch, weil der Knopf der Jeans wieder zu geht oder eben, weil du genau weißt, warum er heute klemmt. Hier ist der Ort, an dem wir aufhören uns zu rechtfertigen für alles, was wir tun oder nicht tun rund um unsere Gesundheit. Wir fragen Coaches, Trainer und Psychologen was Frau wirklich für ein langes glückliches Leben braucht und wir fragen den wichtigsten Menschen überhaupt nach dem ultimativen Rezept: uns selbst!

Du willst viel lieber spazieren gehen, als für den Halbmarathon zu ackern? Dann mach das doch. Du liegst lieber gleich in der Sauna und überspringst das Workout? Gute Idee! FEM-Health ist Yoga für die Seele und manchmal auch Streching für die Einstellung. Schau rein und trainier dich glücklich.

Vermarktung

RAUDIO.BIZ GmbH
Tanja Ninnemann
Tel. +49 341 99190822
E-Mail: tanja.ninnemann@raudio.biz