Head of Sales & Media Solutions

Tanja Ninnemann

Tanja Ninnemann

Das bin ich

Ein Programmformat von Frauen für Frauen gemacht mit so unendlich viel spannendem Content in kundenindividuelle & kreative Vermarktungskonzepte für die Werbepartner von FEMOTION RADIO zu überführen, ist mehr Hobby als Arbeit. Dafür hecke ich mit dem Redaktionsteam ständig neue Formate und Ideen aus und freue mich über die großartige Resonanz unserer (auch männlichen) Kunden.

Dieses Frauenklischee erfülle ich mit Stolz

Ich bin ein Fashion-Monster. Schöne Kleidung und gut angezogene Menschen machen mich glücklich, ebenso wie Komplimente für ein Outfit. Wenn ich eine Klamotte richtig gut finde, bin ich mit meinem Budget auch gerne großzügig. Nach selbstverordnetem drüber schlafen. Das gilt – wie kann es anders sein – unbedingt auch für Taschen und Schuhe. Und rare Düfte. Da werde ich zum Trüffelschwein.

Dieses Frauenklischee darf in die Tonne

Jede Frau sollte Kinder wollen und lange Haare haben. Sind zwei, Frauen können ja auch nicht so gut zählen wie Männer.

Damit könnt ihr mich jagen

Fenster putzen und backen. Mache ich einfach nicht. Es gibt hervorragende Dienstleister dafür.

Diese Frau finde ich richtig cool

Alicia Wikander. Großartige Schauspielerin, toller Style und auch noch mit einem sensationellen Ehemann gesegnet.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich …

… Fritz, unsere französische Bulldogge. Der sucht sich direkt nach dem Aufstehen (aus dem Ehebett) den nächsten Schlafplatz, findet Menschen interessanter als andere Hunde und weiß nichts Böses von der Welt.

Montags früh um 7 bin ich ….

… froh, mit niemand sprechen zu müssen und auf der Jagd nach Koffein.

Dieses Motto gebe ich gern mit auf den Weg:

So, wie die Leute tanzen, so sind sie auch im Bett.

FEMOTION RADIO ist für mich ….

.. ein Herzensprojekt und erste Hörheimat beim in den Tag kommen.

Werdet Teil der FEMOTION RADIO-Community und arbeitet mit uns. Ich freue mich auf Kooperationsanfragen an tanja.ninnemann@raudio.biz.

FEMOTION RADIO
jetzt LIVE hören

Dein Kontakt ins Studio

E-Mail WhatsApp Telefon