Leiterin Hörerservice

Nicole Binkenstein

Nicole Binkenstein

Das bin ich

Ich arbeite im On Air Support für FEMOTION RADIO. Ich organisiere diesen und bin für alle Fragen und Wünsche unserer Hörer*innen zuständig.

Dieses Frauenklischee erfülle ich mit Stolz

Ich rede gern viel und ständig – sicher auch oft zum Leidwesen meines Umfeldes. Ein dickes SORRY an dieser Stelle. ♥

Dieses Frauenklischee darf in die Tonne

Dass sie nicht einparken können. Ich denke, das hat etwas mit der eigenen Sicherheit im Umgang mit dem Auto zu tun und nicht mit dem Geschlecht.

Damit könnt ihr mich jagen

Fenster putzen! Warum diese Mühe - morgen sind sie ja eh wieder dreckig. :D

Diese Frau finde ich richtig cool

Emma Watson. Sie setzt sich für viele Themen ein, um die es auch hier bei FMOTION RADIO geht und sie ist eine wunderschöne Frau.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich …

… ein Familienhund. Die Kinder toben mit mir und die Erwachsenen füttern mich. #livingthedream :D

Montags früh um 7 bin ich ….

… absolut NICHT ansprechbar. Das bin allerdings an keinem Wochentag um diese Uhrzeit. :D

Dieses Motto gebe ich gern mit auf den Weg:

Abgedroschen, aber wahr: „Hör´ auf dein Herz.“ ♥

FEMOTION RADIO ist für mich ….

.. ein buntes Potpourri an interessanten Themen und toller Musik.

Werdet Teil der FEMOTION RADIO-Community und schreibt mir an nicole@femotion.de - ich freu mich auf Meinungen, Themenvorschläge und gern auch über konstruktive Kritik.

FEMOTION RADIO
jetzt LIVE hören

Dein Kontakt ins Studio

E-Mail WhatsApp Telefon