On Air-Promotion

Katharina Dasch

Katharina Dasch

Das bin ich

Hey Hey Hey!

Ich bin Katharina aus der On Air Promotion. Wem das nicht gleich etwas sagt: ich gestalte das On Air-Design und gebe der wunderbaren Welt von FEMOTION RADIO mit Texten, On Air-Elementen, Wordings und Aktionen ein hoffentlich einmaliges, unverwechselbares, feminines Feeling mit.

Dieses Frauenklischee erfülle ich mit Stolz

Wahrscheinlich erfülle ich keines so richtig … OH! Hörte ich da etwa Schokolade?!?

Dieses Frauenklischee darf in die Tonne

Wir Frauen kümmern uns in Meetings ganz selbstverständlich um Wohlergehen und Bewirtung unserer männlichen Kollegen. Und räumen natürlich gerne im Anschluss noch die Spülmaschine aus und ein. Halt! Stopp!

Damit könnt ihr mich jagen

Rosenkohl, notorische „Geht nicht“-Sager, Dieter Bohlen.

Diese Frau finde ich richtig cool

Junko Tabel – sie bestieg als erste Frau alle Seven Summits - die höchsten Gipfel auf jedem der sieben Kontinente. Weil sie von den Bergsteiger-Clubs für Männer ständig kritisiert wurde, gründete sie kurzerhand einen Club für Bergesteigerinnen, mit dem sie den männlichen Widerständen trotzte und zahlreiche Gipfel auf eigene Faust bestieg. Bis hin zur Spitze des Mount Everest. Klar, als erste Frau.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich …

… der blaue Elefant aus der Sendung mit der Maus. Smart, immer gut drauf und stets eine Lösung hinter den großen Ohren versteckt!

Montags früh um 7 bin ich ….

Auf dem Weg zum ersten gar köstlichen Kaffee der Woche

Dieses Motto gebe ich gern mit auf den Weg:

Life starts at the end of your comfort zone!

Werdet Teil der FEMOTION RADIO-Community und schreibt mir an katharina@femotion.de - ich freu mich auf Meinungen, Themenvorschläge und gern auch über konstruktive Kritik.

 

Dein Kontakt ins Studio

E-Mail WhatsApp Telefon