Moderatorin

Karen Scholz

Karen Scholz

Das bin ich

Karen, v. lat. carus; lieb, teuer. 

Große, liebevolle, extrovertiert-introvertierte Frau mit fragwürdigem Astronautentick, dickem braunen Kater und viel Liebe für Kaffee trinken im Bett <3

Dieses Frauenklischee erfülle ich mit Stolz

Bei allem Handwerklichen, das über Nagel in die Wand hauen hinaus geht, brauche ich Hilfe. Und find‘s schön, sie dann auch zu bekommen… 😌

Ach ja, und: Mir ist IMMER kalt. 

Dieses Frauenklischee darf in die Tonne

„Frauen können nicht einparken.“ 

Ich kann echt nicht viel, aber parken läuft. (Nur fürs Protokoll: ohne Rückfahrkamera, Pieper, Fluglotsen usw.)

Damit könnt ihr mich jagen

Mit (rohen) Tomaten, Übergriffigkeit, Barbara Schöneberger und überhöhten Bewertungen meines Privatlebens.

Diese Frau finde ich richtig cool

Kate Winslet. Wunderschöne Frau, die je älter sie wird immer schöner wird, mit so viel Würde und Stolz reift und in sich ruht wie eine Königin. 

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich …

ein Dachs. 

Montags früh um 7 bin ich …

 am produktivsten. 

Dieses Motto gebe ich gern mit auf den Weg:

Es schlägt ein Herz in deiner Brust/ 

Das darfst du nie vergessen.

(Fortuna Ehrenfeld)

FEMOTION RADIO ist für mich …

Ein Zuhause, in das ich nach einer langen Reise heimkomme. In dem für mich immer der Kamin an ist. In dem ich sein darf, wer ich bin. Und über das sprechen darf, was mich wirklich packt, berührt, mir am Herzen liegt und mich bewegt. Und zum Lachen bringt.

Dein Kontakt ins Studio

E-Mail WhatsApp Telefon