Moderatorin

Antje Radünz

Antje Radünz

Das bin ich

Ich bin FRAU durch und durch und sehr gerne!

Ich bin schon immer und immer noch neugierig auf das Leben  und die Menschen darin in allen bunten Facetten.

Ich lerne gern dazu und bin offen für alles und jeden.

Ich habe immer ein Buch dabei und lese zur Not auch die Rückseite der Shampooflasche.

Ich liebe gute Stimmen und bin ein Fan von Audio in jeder Form.

Dieses Frauenklischee erfülle ich mit Stolz

Drei Kinder sind ein Statement, oder? Ich finde ja und ich bin wirklich gerne Mami. Nicht immer easy aber immer mit viel Herz und Humor. Wimperntusche, Lippenstift und Nagellack sind meine treuesten Begleiter….und ja , die Farbe auf den Nägeln wechselt nach Klamotte und Laune. (und Dates) Ich kann Haushalt und bin pingelig aber ich brauche die Abwechslung und Unabhängigkeit durch meine Jobs als Moderatorin und Coachin. Femotion ist das „Ziel einer langen Reise“ und vereint für mich female interests mit gut gemachter Unterhaltung. Frau sein ist eine Haltung!

Dieses Frauenklischee darf in die Tonne

Mutti macht das schon!

Frauen ab 40 sind unsichtbar!

Nur mit Kindern bist du eine vollwertige Frau!

Über „unten rum“ redet frau nicht!

Damit könnt ihr mich jagen

Bügeln ist meine persönliche Hölle!  Wie gut, dass es inzwischen viele gute Stoffe gibt, die ohne auskommen.

Zu Auberginen, Fleisch und Wackelpudding solltet ihr mich bitte nicht einladen, da bin ich raus.

Und wer Eiswürfel pinkelt vor Coolness findet eher keinen Platz in meinem großen Herz.

Diese Frau finde ich richtig cool

Meine OMA! 101 ist sie geworden und war mein Frau des Jahrhunderts. Ihr Spruch „Geht der eine zischen, gibt’s nen frischen!“ ist legendär und nur einer von vielen Weisheiten , die sie mir mitgegeben hat.  Außerdem war sie das wandelnde Koch- und Backbuch, davon profitiere ich heute noch.

Und wenn es eine berühmte Frau sein soll, dann wird’s schwer, da gibt es so einige, die ich klasse finde. Zuletzt habe ich den Mut von Dr. Kristina Hänel bewundert, die mich im Kampf für die Rechte ungewollt Schwangerer sehr beeindruckt hat. Ohne sie wäre §219a sicher immer noch nicht gekippt.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich …

Ich wäre kein gutes Tier … ich unterhalte mich viel zu gern! Ich finde Pferde unfassbar anmutig und hätte gern einen Hund.

Montags früh um 7 bin ich ….

…  zu munter für meine Kids. Meistens auf der Yoga Matte gewesen und für euch am Mikrofon bei Femotion Radio!

Dieses Motto gebe ich gern mit auf den Weg:

Alles eine Frage der Haltung!

FEMOTION RADIO ist für mich ….

.. das aktuell wunderbarste Medium, um Frauen mit Frauen zu inspirieren und motvieren, zu sich selbst zu finden und JA zu sagen, zu der Frau, die wir sind.

Werdet Teil der FEMOTION RADIO-Community und schreibt mir an antje@femotion.de - ich freu mich auf Meinungen, Themenvorschläge und gern auch über konstruktive Kritik.

FEMOTION RADIO
jetzt LIVE hören

Dein Kontakt ins Studio

E-Mail WhatsApp Telefon