FEMOTION Radio Takeover

Der FEMOTION RADIO TAKEOVER

Sinnfluencerinnen bei Instagram – erstmals exklusiv im Radio

Ob Curvy-Bloggerin, Ernährungsberaterin, Sportlerin, Musikerin, Aktivistin, Super-Mama oder Self-Care-Expertin –  ab sofort übernimmt regelmäßig eine deutschsprachige Influenzerin das FEMOTION RADIO – Mikrofon. Freut euch auf Lifestyle-Tipps, neue Welten, persönliche Sichtweisen und packende Erlebnisse, wenn unsere Sinnfluenzerinnen aus dem „Netzkästchen“ plaudern. Spannende Frauen mit Haltung und Meinung – sonst erfolgreich in den Sozialen Medien und jetzt bundesweit auch on Air: jede Woche neu täglich von 10-11 Uhr und 18-19 Uhr mit Susi Kraft. 

Ihr habt selbst einen starken Social-Media-Account und ein Thema, das alle Frauen angeht?

Dann macht mit und werdet selbst Teil des FEMOTION RADIO-Programms. Bewerbt euch für ein „Takeover“ und schreibt uns eine Mail, schickt uns eine WhatApp oder geht auf unseren Instagram-Account und meldet euch per Direktnachricht.

Wir freuen uns auf euch.

Takeover

Nana und die schillernden 50er
Wilde Reisen mit Sarah von THE female explorer
Verbindung schaffen mit Lena
Mehr mit weniger – Birgit Fazis will Zeit statt Zeug
Johanna und die Faszination Tod
Tabulos offene Reise zu sich selbst mit Yoli
Lieber pflegen statt reden – von der Medienfrau zur Krankenpflegerin
Generationengespräch mit Bloggerin Susanne Ackstaller von textelle
Pure Hundeliebe mit Verena von faytastic_dog
Lori von Lori.wav
Fee Brauwers von jagd_fee
Tara Wittwer von wastarasagt
Lulu von selbstverliebt
Happypolyfamily
Vivian von endoloewin
Greta Silver
Nadine Berneis
Saina Bayatpour
Annika Lau
Samira Mousa
iisabelsophie
Nathalie Klüver
 Almut von der Mädelsbande
 Christin von Designerella
 Kaya Renz
 Elif Canbulat
Ilka Brühl
Fabiana
Lea Rosenboom

Nana und die schillernden 50er

Endlich 50. Endlich groß im Social Media Game. Für blondbynana genau das richtige Alter, genau die richtige Zeit, um bei Instagram durchzustarten und ihre Messages zu senden: Lasst uns ohne ANGST älter werden, seid mutiger, steht zu euren Bedürfnissen und zieht an, was immer ihr wollt.

Die 50er sind geil und Nana zeigt, dass Frauen 50 Plus auf jede Bühne der Welt gehören. Sie inspiriert, ermutigt, sagt aber auch: Manchmal geht’s mir auch nicht gut. Heute und auch damals als ihr die Frauenärztin mit 39 diagnostizierte: Sie sind jetzt in den Wechseljahren. Da hat es Nana erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen.

Über ihren eigenen Weg zu sich und zum Mut, auf dem sie sich selbst auch verloren hat, ihn auf Reisen durch die Welt gesucht hat – und irgendwo und irgendwann dann gefunden hat – und heute selbstbewusste Single-Frau ist, die sich sehr gern mag, junge oder ältere Männer küsst und sagt: Ich will mein eigenes Mut-und-Mood-Format für uns Ladies im Fernsehen. Wie sie das schaffen will (diesmal ohne Big-Brother-Sprungbrett – 2003 war sie dabei), welche Sorgen sie hat, wie sie Wechseljahre und Hitzewallungen fucking sexy macht, was mit der Libido passiert und wie wir in jeder Dekade sichtbar sind, über das und mehr haben wir gesprochen.

Wird heiß, ehrlich und bereichernd hier:

Fotos: blondbynana

Montag, 30. Januar
18:41
Dienstag, 31. Januar
17:08
Mittwoch, 01. Februar
17:25
Donnerstag, 02. Februar
12:06
Freitag, 03. Februar
09:37

Weitere FEMOTION Podcasts

FEMOTION RADIO
jetzt LIVE hören

Dein Kontakt ins Studio

E-Mail WhatsApp Telefon