FEMOTION Radio Takeover

Der FEMOTION RADIO TAKEOVER

Sinnfluencerinnen bei Instagram – erstmals bundesweit im Radio

Ob Curvy-Bloggerin, Ernährungsberaterin, Sportlerin, Musikerin, Aktivistin, Super-Mama oder Self-Care-Expertin –  ab sofort übernimmt regelmäßig eine deutschsprachige Influenzerin das FEMOTION RADIO – Mikrofon. Freut euch auf Lifestyle-Tipps, neue Welten, persönliche Sichtweisen und packende Erlebnisse, wenn unsere Sinnfluenzerinnen aus dem „Netzkästchen“ plaudern. Spannende Frauen mit Haltung und Meinung – sonst erfolgreich in den Sozialen Medien und jetzt bundesweit auch on Air: beim FEM Nachmittag von 14 bis 15 Uhr mit Antje Radünz. 

Ihr habt selbst einen starken Social-Media-Account und ein Thema, das alle Frauen angeht?

Dann macht mit und werdet selbst Teil des FEMOTION RADIO-Programms. Bewerbt euch für ein „Takeover“ und schreibt uns eine Mail, schickt uns eine WhatApp oder geht auf unseren Instagram-Account und meldet euch per Direktnachricht.

Wir freuen uns auf euch.

Takeover

Happypolyfamily
Lea Rosenboom
Fabiana
Ilka Brühl
 Elif Canbulat
 Kaya Renz
 Christin von Designerella
 Almut von der Mädelsbande
Nathalie Klüver

Happypolyfamily

Familie – was für den ein oder anderen noch „Mutter, Vater, Kind“ bedeutet – kann heute so viel mehr sein!

Zum Glück. Dass Familie bunt ist, beweisen auch die Mädels von happypolyfamily auf ihrem Instagram-Account.

Julia, Elena, Lara und Viviane sind vier Frauen, die gemeinsam mit ihren Kindern und Katzen leben – so weit, so gewöhnlich.

Die Besonderheit: Drei von ihnen führen eine Polybeziehung – Julia und Viviane sind verheiratet und Elena und Lara ebenfalls – Julia führt parallel mit Elena und Lara eine Beziehung.

Klingt erstmal kompliziert, ist aber ganz einfach – über die Vorteile ihres Familienmodells, wie die vier mit negativen Kommentaren umgehen und über den ganz normalen Wahnsinn in einer Großfamilie sprechen die Mädels im FEMOTION RADIO TAKEOVER eine Woche lang mit Susi Kraft.

Fotos: Elena F. Barba

Montag, 13.06.22
15:47
Dienstag, 14.06.22
15:40
Mittwoch, 15.06.22
15:35
Donnerstag, 16.06.22
15:30
Freitag, 17.06.22
15:46

Weitere FEMOTION Podcasts

FEMOTION RADIO
jetzt LIVE hören

Dein Kontakt ins Studio

E-Mail WhatsApp Telefon