Wagt mit FEMOTION einen spannenden Blick ins Jahr 2024:

Karen und Astrologin Anke von Seeliger Leben verraten euch alles über Liebe, Gesundheit, Erfolg - und warum das kommende Jahr ein ganz besonderes wird. 

Die FEMOTION Sternstunden sind unser femininer Blick auf (meist) wunderbare Aussichten. Garniert mit einer Menge astrologischer Expertise und spannenden Einblicke in das Leben und Schaffen einer Astrologin. Ob ihrs glaubt …. oder eben nicht.

Sternstunden - Unser Blick ins neue Jahr

Sternstunden - mit der Astrologin Anke Seeliger

2024 - was kommt da wohl alles auf uns zu? Eine ganze Menge, sagt Astrologin Anke Seeliger, denn 2024 ist ein großes „Veränderungsjahr“. Spoiler: Löwen sind die Gewinnerinnen in Sachen Liebe, für Stiere läufts im ersten Halbjahr in Sachen Geld super, später klingeln die Kassen dann offenbar auch für die Zwillinge. Letztere dürfen sich vielleicht auf und über eine berufliche Beförderung freuen, während Jungfrauen den Schritt in die Selbstständigkeit wagen (sollten) und auf Wassermänner im Job die 180 Grad-Wendung wartet.

Hört gern die Details im Podcast und erfahrt, was es mit dem „Sonnenjahr“ auf sich hat, warum „Jupiter dick macht“ und was der „nördliche Mondknoten“ für die Liebe bedeutet.

Finanzen und Co im Jahr 2024
15:49
Alles rund um Liebe und Partnerschaft
21:57
Beruf und Veränderung
13:15
Das Jahr der Veränderung
16:01

Das könnte euch auch interessieren

Dein Kontakt ins Studio

E-Mail WhatsApp Telefon