Alles, was Frausein bedeutet

Gut, dass du hier bist, denn es gibt viel zu tun. Es wird Zeit, dass wir aufhören nur an der Oberfläche zu kratzen. Gemeinsam mit dir wollen wir Etwas bewegen, uns austauschen, wachsen und selbst eine Bewegung werden. Damit das klappt, erschaffen wir hier einen Ort an dem wir sein können wie wir sind: mutig, echt und wunderbar weiblich. Wir sprechen über alles, was Frau bewegt und Frausein bedeutet. Wir wollen tiefer gehen und ehrlich zueinander sein. Deshalb sind alle Themen unsere Themen. Schließlich braucht jeder manchmal eine Portion Gesundheit, Familie, Sex, Liebe, Motivation, Style, Sport oder Spaghetti. Also: Schubs die Lesebrille auf deine Nase und stöbere durch unser Femiversum. Du bist herzlich willkommen.

FEMOTION WELT

„Frauen werden verhungern“…

… sagt Malalai vom Deutsch-afghanischen Bildungs- und Integrationsverein. Beängstigend, unübersichtlich und gefährlich  – die Bilder aus Afghanistan beschäftigen auch die FEMOTION-Redaktion. Die Lage ist für die Menschen

Weiterlesen »

Vermarktung