Fabiana

Altbauherrin, Designerin und Mutmacherin – all das ist Fabiana.  Die 33-jährige aus Baden-Württemberg hat Anfang 2019 einen Schicksalsschlag erlebt und ihren Verlobten kurz vor der Hochzeit bei einem Lawinenunglück verloren.

Nach dem Unglück hat Fabiana ein Haus gekauft und es 13 Monate lang in Eigenleistung mit ihrer Familie zusammen saniert. Heute lebt Fabiana in ihrem hübschen rosa grünen Altbauhäuschen, das sie liebevoll „Mein kleiner Klotz“ nennt und ist wieder glücklich.

Sie spricht mit uns über ihren Weg zum Eigenheim, das in der Zeit ihr Anker war und nimmt uns mit auf eine spannende Reise rund um die Haussanierung.

Fabiana zu hören im Gespräch mit Antje Radünz diese Woche täglich zwischen 14 und 15 Uhr und zu sehen auf ihrem Instagram-Account faby.fabulous.

Die Woche mit Fabiana

Montag, 11. Oktober 2021

Dienstag, 12. Oktober 2021

Mittwoch, 13. Oktober 2021

Donnerstag, 14. Oktober 2021

Freitag, 15. Oktober 2021

Vermarktung