Gelebte Bodypositivity statt gemachter Brüste – das neue Schön

Beitragsbild

Groß, klein, dick, dünn, schwarz, weiß, alt jung – was für eine wunderbar vielfältige Welt ist die der Frauen – wer braucht schon Einheitsmaße und Schönheitsideale! Feiern können wir das immer häufiger: im Kino, der Modebranche, oder auch in Reality-Formaten.

Schon das dritte Jahr in Folge setzt auch Miss Germany auf Diversity und innere Werte – dazu haben wir mit Jil Andert von der Miss Germany Corporation gesprochen.

Jil hat uns den neuen Schönheitswettbewerb vorgestellt, der eigentlich gar keiner mehr ist. Denn Miss Germany hat sich neu definiert als die „Plattform für Frauen, die Verantwortung übernehmen“. Der Slogan: Be Part of the Movement.

Hier könnt ihr das ganze Interview mit Jil anhören:

Viel Spaß beim Reinhören!

Das Miss Germany-Finale am 19. Februar 2022 im Europapar Rust moderiert Grimme-Preis-Träger (Prince Charming 2019), „Let’s Dance“-Star und erster Prince Charming Nicolas Puschmann.

Ihr wollt live dabei sein? Dann klickt hier.

Foto: Stephan Glathe