Almut von der Mädelsbande

Nachhaltiger leben ist gar nicht so schwer! Das weiß auch Almut, sie schreibt auf ihrem Account maedelsbande über dieses Thema, gibt anschauliche Tipps für den Alltag und zeigt, dass wir alle Kleinigkeiten verändern können, um den Planeten und die Umwelt zu schützen.

Wer jetzt aber nur an Hanfhosen und Barfußlaufen denkt, ist falsch gewickelt, Almut zeigt auf ihrem Account vielmehr, dass ein ökologischer Lebensstil ohne Druck und Perfektionismus Spaß machen kann und weniger manchmal einfach mehr ist. Im FEMOTION RADIO Takeover gibt sie wertvolle Tipps für den Alltag, spricht über Nachhaltigkeit im Haushalt und zeigt uns, wie wir das Weihnachtsfest dieses Jahr durch ein wenig Umdenken umweltbewusster gestalten können.

Almut zu hören im Gespräch mit Antje Radünz diese Woche täglich zwischen 14 und 15 Uhr und zu sehen auf ihrem Instagram-Account maedelsbande.

Die Woche mit Almut

Montag, 22. November 2021

Dienstag, 23. November 2021

Mittwoch, 24. November 2021

Donnerstag, 25. November 2021

Freitag, 26. November 2021

Vermarktung